GALERIE ALPIN / BERNHARD THUM


Winter in den Alpen

»Wacher of the skies N°5«, Winter in der Fanesalp | © Bernhard Thum, ID-Nummer GW-04-2015-001
»Wacher of the skies N°5«, Winter in der Fanesalp | © Bernhard Thum, ID-Nummer GW-04-2015-001

Oft ist die Idee für ein bestimmtes Foto auch der Anlass für eine meiner Bergtouren. Dann kommen zur Fotoausrüstung noch Zelt und Schlafsack dazu. Denn beim Übernachten auf dem Gipfel zeigen sich Berge, Täler und Himmel in einem völlig anderem Licht … Hier eine Auswahl meiner alpinen Fotografien, sortiert nach Jahreszeiten:

Ich bitte Dich meine Fotos nicht ohne mein vorheriges, schriftliches Einverständnis anderweitig zu nutzen oder weiterzugeben, andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Solltest Du ernsthaftes Interesse an einem Foto haben, schreib mir eine E-Mail mit der ID-Nummer des betreffenden Motivs. Diese findest Du in der Bildunterschrift.


Winter
in den Alpen

Fotos aus den Gebieten

Bayerische Voralpen

Allgäu

Dolomiten


Frühling
in den Alpen

Fotos aus dem Gebiet

Karwendel


Sommer
in den Alpen

Fotos aus den Gebieten

Wallis

Chiemgau

Karwendel

Bayerische Voralpen


Herbst
in den Alpen

Fotos aus den Gebieten

Bayerische Voralpen

Karwendel



© 2022 Bernhard Thum